Am 31.12.2016 um 11:00 Uhr fand wieder unser alljährlicher Silvesterlauf statt.

Dieses Jahr trafen wir uns mit 18 Personen bei Familie Gürster. Hier wurden wir von Dagmar und Charly herzlichst begrüßt und nach einem ca. 30 minütigem Lauf auch sehr gut verköstigt. Unser "Grillmeister" Charly war in voller Aktion, die Würste zu grillen, damit sich jeder eine leckere Knackersemmel belegen kann. Dazu gab es von unserem Manfred wieder einen selbstgemachten Punsch gesponsert und Toni hatte als Überraschung kleine Pizzateile zubereitet.

Nach einiger Zeit wurde es im Freien doch etwas zu kühl und wir gingen nach drinnen. Hier konnten wir bei lockeren Gesprächen mit Sekt und Plätzchen das Laufjahr 2016 gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an die Gastgeber und allen Beteiligten.

Das Laufjahr 2017 beginnt am Montag, 2. Jan 2017, wie gewohnt um 18:30 Uhr am Kreisel, Kindergarten Sophie-Scholl-Str. in Burgweinting.

Das Training findet immer montags und mittwochs um 18:30 Uhr statt.

Treffpunkt: am Kreisel, Kindergarten Sophie-Scholl-Str. in Burgweinting.

Viele sportliche Grüße Dieter Gehlich und Danke für eine unfallfreies Laufjahr 2016